über mich

 

Ich bin Juliane Peters und begrüße Euch bei Vita Yoga, Ernährungsberatung und Yogakurse im Norden Berlins.

 

Yoga ist für mich ein Weg Freude und positive Energie in mein Leben zu bringen, mich auf das Hier und Jetzt einzulassen,

zur Ruhe zu kommen, mein Herz zu öffnen, meinen Geist zu klären und meine persönliche Entwicklung voran zu bringen.

 

In unserer von Beschleunigung, Bewegungsmangel und psychischen Belastungen geprägten Welt möchte

ich mit Yoga und Tipps zur gesunden Ernährung einen Gegenpol setzten.

Aus eigener langjähriger Erfahrung mit Krankheiten, Allergien und stressbedingten Beschwerden aller Art

habe ich nach Alternativen zu den herkömmlichen eher symptomatischen Herangehensweisen gesucht und

sie im Yoga und der Ernährungsumstellung gefunden.

Die regelmäßige Yogapraxis und eine ausgewogene natürliche vollwertige vegetarische Ernährung linderten

meine Beschwerden und brachten mir meine Gesundheit, neue Gelassenheit und meine alte Leistungsfähigkeit zurück.

 

Den Menschen mit einem ganzheitlichen Blick zu betrachten und ihm Wissen und Werkzeug zum

eigenverantwortlichen Verbessern seiner Lebensqualität in die Hand zu geben ist mir eine großes Bedürfnis.

Gerne unterstütze ich Euch auf Eurem persönlichen Weg zu einer gesunden Lebensführung mit meinen

Yoga Angeboten und einer Gesundheits- und Ernährungsberatung.

 

"Tu Deinem Körper Gutes, damit Deine Seele Lust hat darin zu wohnen."

                                                                                                                 Theresa von Avila

 

Juliane Peters

Dipl. Sozialpädagogin

Gesundheitsberaterin GGB

Yogalehrerin BYV